Elring präsentiert neuen Nkw-Katalog

Traditionell bietet Elring seinen Kunden aus Handel und Werkstatt auch ein breites Angebot an bedarfsgerechten, übersichtlichen Informationsmedien – wie zum Beispiel den Hauptkatalog für den Bereich Nkw. Wie gewohnt finden sich Leser durch eine übersichtliche Anordnung nach Fahrzeugmarken schnell zurecht.

„In unserem neuen Katalog listen wir über 8.000 verschiedene Ersatzteile. Unser Angebot ist auf die aktuellen Marktgegebenheiten angepasst und bietet Kfz-Profis vor allem im Dichtungsbereich eine große Auswahl an Produkten“, erklärt Bernd Schuh, Produkt Management.

Interessierte Kunden können sich ihr persönliches Exemplar des Hauptkataloges schnell und einfach sichern. Auf der Elring-Website (www.elring.de) findet sich im Servicebereich ein entsprechendes Bestellformular – einfach anklicken, auswählen und ausfüllen. Der Katalog erscheint wenige Tage später per Post. Selbstverständlich lassen sich die Kataloge auch direkt als PDF-Datei generieren und herunterladen.

Elring hat sein Portfolio nochmals erweitert, sodass der neue Katalog auch unterschiedliche neue Fahrzeughersteller enthält. Auch verschiedene neue Explosionszeichnungen ergänzen das Angebot. Unter anderem finden sich DAF MAX13, Iveco Cursor 9 , Iveco Cursor 11, MAN D2676LF, MAN D3876 LF, Mercedes Benz OM934, Mercedes-Benz OM936, Iveco Tector 4,5, Iveco Tector 5.9, Iveco Tector 6.7 im Katalog.